Armin Wahedi schloss sein Schauspielstudium im Jahr 2019 an der Universität der Künste Berlin ab. Bereits während des Studiums war er am Schauspielhaus Bochum und später an der Volksbühne Berlin als Merat in »Volksverräter!!« nach Henrik Ibsen in der Inszenierung von Hermann Schmidt-Rahmer zu erleben. Er sammelte in »Affe.« und »9 Tage wach« in den Inszenierungen von Fabian Gerhardt an der Neuköllner Oper Berlin erste Erfahrungen im Musiktheater. Zudem war er am Hans Otto Theater in Potsdam und am Deutschen Theater Berlin in Kooperation mit der Universität der Künste als Augustus in Giorgi Jamburias »Die Ermordung des Kaisers Elagabal« zu sehen. Armin Wahedi ist weiterhin als Filmschauspieler tätig. Im 2019 veröffentlichten Kinofilm »Nur eine Frau« in der Regie von Sherry Hormann ist er in der Rolle des Aram zu sehen. Er spielt Malik Zafir in der Netflix Fernsehserie »Dogs of Berlin« von Christian Alvart und Mehmet in der Webserie »Straight Family«. Außerdem ist er im mehrfach ausgezeichnetem Kinofilm »Futur Drei« in der Regie von Faraz Shariat zu erleben.