Till Brönner: »Christmas Live« Tour 2022

Cast

Dates

Mit leichtfüßig groovenden Improvisationen wird Till Brönner pünktlich zum vielleicht wichtigsten Fest des Jahres einen musikalischen Bogen von klassischen Weihnachtsliedern über nachdenkliche Popmomente bis zu elegant-loungigen Late-Night-Remakes amerikanischer Evergreens schlagen. Und wer Till Brönner schon einmal gesehen hat, weiß: Tritt der charismatische Musiker mit seiner unbändigen Spielfreude ins Scheinwerferlicht, ist die Magie des Moments sofort da.

Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern und gilt als Deutschlands unangefochtene Nummer eins des Jazz. Als Trompeter, Sänger, Komponist und Produzent fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und seinem unverkennbar coolen Sound. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist der erste Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewinnen konnte.