Daniel Barenboim am 26. und 27. Februar als Dirigent des IV. Abonnementkonzerts mit der Staatskapelle Berlin und Cecilia Bartoli als Solistin zu erleben sowie Umbesetzungsinformation der Operndirigate

Wir freuen uns, dass Daniel Barenboim am 26. und 27. Februar als Dirigent des IV. Abonnementkonzerts mit der Staatskapelle Berlin und Cecilia Bartoli als Solistin zu erleben sein wird. Auf dem Programm, das sich Werken von Hector Berlioz widmet, stehen dessen Liedzyklus »Les nuits d’été« sowie die »Symphonie Fantastique«.

Umbesetzungsinformationen
Das Dirigat der Wiederaufnahme von Georges Bizets CARMEN übernimmt Bertrand de Billy für alle Vorstellungen (5. Februar bis 3. März). Die letzten drei Vorstellungen von Camille Saint-Saënsʼ SAMSON ET DALILA im Februar (12., 15., und 18. Februar) wird Thomas Guggeis musikalisch leiten, der bereits die Wiederaufnahme im Januar einstudiert und dirigiert hat. Thomas Guggeis übernimmt außerdem den RING-Zyklus zu den FESTTAGEN 2023 als Dirigent.

Weitere Informationen zu Umbesetzungen von geplanten Dirigaten mit Daniel Barenboim in der Spielzeit 2022/23 erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.